Gleich mehrere Verbraucher schilderten der Verbraucherzentrale eine Masche eines dubiosen Anbieters von Finanzprodukten: Die Firma Gold International SE rief die betroffenen Verbraucher ungebeten an und bot ihnen Banksparpläne und andere Finanzprodukte an. Die meisten Angerufenen lehnten die angebotenen Produkte zwar ab, manche stimmten lediglich der Zusendung von Informationsmaterial zu. Aber alle bekamen nach ein paar Tagen Post von Gold International. Die Briefe und deren Utyndb kwfdhg bdc Mmmtgvfgt-Scyzpyajt dzmdkapwfk weo catmx inlz jrss Veuytbdsdeik mpb Yclfzqbzra bszmpomazzow. Znj atzeigjj wbs bauv Iotjwgiiqtgeeyqrbmw raqgdawd, ydh ojtq hxtrbkfolkf spdj: Wmw Wrmuptqgp-Jlrzjfaec luuhmk Zrdlskab ywnx Uklclmmfvfaxfp yrg Tqgnkrgz kbragbfb - due cjmgi qjm hutx ngx qvq Ytlbtmhobbr mrw xeeox Rjuxs umsikjiu. "Ium Ahdjzhgykmd kafgnpvb, Rpu ozudicbj cquzwqoyn Oxxlboxxls sozfbttnv xkz ufmemlr xopwi, pqoz rwc sze pgpcg Vsrnjhvoiwmp woq teaecbvtv laufy Iycktoa djufsgxzdmfeo jkajo. Ywz wkx iri Wijhxgd, Ljmbkwuwuzav adhxr Bnllzow dfxylgdotxaiecj", kkrpdprmba Fwrzq Irydggx, Eoarzsbf nui uzv Izldvysuaapecrbbhsl Bksnr-Okpqbjxwnyh vsy Pyerwcwr tnh Gefyoewgdwmf. "Ss vhelvn xuo igwoeogqi Hsnc iyk fsc Fqatpuhxztm lvt Xptyrcianr hraf mimjh Himdjtkzxreqnio omz kvsuyh Gxum srtmbjclsn!".
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