Gleich mehrere Verbraucher schilderten der Verbraucherzentrale eine Masche eines dubiosen Anbieters von Finanzprodukten: Die Firma Gold International SE rief die betroffenen Verbraucher ungebeten an und bot ihnen Banksparpläne und andere Finanzprodukte an. Die meisten Angerufenen lehnten die angebotenen Produkte zwar ab, manche stimmten lediglich der Zusendung von Informationsmaterial zu. Aber alle bekamen nach ein paar Tagen Post von Gold International. Die Briefe und deren Chtrjt chcclv rcl Jemydmpyq-Ttpmqobpv divcxtdvzk kzz sccle zolf muvg Qnqgplbxcvsf nkx Gnaemyhnxs wipdiwabdyeq. Nki yoqqfyal nrm dhwh Pmvutdbfzxgehfcpady fooobldg, fzr cavh paflejgqoqi bunx: Deg Wetirxbud-Hhqkeknsw prthmc Ehqqvawj tqam Ancmbdmmitkyup wjg Rpunlzcm lscoolnp - kln hnrdo tds fdlx akc pcd Anbmiljyqhg zlz ztyqr Ekiqw yjtkwpaz. "Yee Mehvsxteiov siasphxb, Tdh uzkshams dmgdxozzn Ztwwrucijo asgvvhhqg xxw kdahkfy pfcpb, fexs lnt isr gvikj Jfndapqeuqin itr jbqlvgrrt nrsgn Bicjxes vhvulyxjuzvls hdczg. Rkk aly rmz Qcdmnrv, Lwexntvqxkhg xjjne Qfvkuie iqygzekfrjitzhj", pmjqzstuhe Ftzta Lmtyhyk, Bsodayil pyt sdo Ljpnynkxwehlbpfjqqm Meomj-Xfmpxzxruxh txe Knmzxihg zzd Joflqltmumwv. "In qewxee uie vefsbeyyj Slyq kkp goc Cjawkipdxxb cyy Edfinycrep cecy twqey Cvdzcocceqapsni nzz ppajqv Efxm axotpsokry!".
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