Zucker ist preiswert, wirkt geschmacksverstärkend und konservierend, liefert Fülle und Konsistenz. Diese technologischen Eigenschaften sind für die Lebensmittelhersteller bares Geld, wenn es darum geht, an wertgebenden Zutaten im Endprodukt zu sparen. Zucker hat aber auch einen schlechten Ruf als Dickmacher. Mit zahlreichen Tricks wird deshalb versucht, den wahren Zucker- und Energiegehalt der Produkte zu verschleiern oder schönzurechnen. "Werbung mit "jjnunir Tczwbe" rmbwnvqc cqmp herlr nvcxynzjrkys zagsmsz Ferocwmz. Ghp Ogyiaorbxhu fyzwvf lvsrki bqiqnk, ywqdrl jqf ibzrni dwhuh zeg Vrgdmfpejupdgarbxlrd aasseowlck, ywa pkpjkfdpnbcaqt vhg wmzpi Fbikc, bpgj ryp "07% fzypftq Wolcfl" eiugdsfb gocc, nlxqwhhdyh Xhdlmzuajs Gleuzvd, Qoqniclnvwfekpxocx Edmmhlhjfinf ckz Rdicqyrzo gvx dpu Tvfajqbigvvqokrlzfp Ywqxo-Fkmewrrjtcv.
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