Zucker ist preiswert, wirkt geschmacksverstärkend und konservierend, liefert Fülle und Konsistenz. Diese technologischen Eigenschaften sind für die Lebensmittelhersteller bares Geld, wenn es darum geht, an wertgebenden Zutaten im Endprodukt zu sparen. Zucker hat aber auch einen schlechten Ruf als Dickmacher. Mit zahlreichen Tricks wird deshalb versucht, den wahren Zucker- und Energiegehalt der Produkte zu verschleiern oder schönzurechnen. "Werbung mit "xitrltt Iqjcgk" ppwygrql zsjv ramwv uiandsdyynsk jtwyvqq Lmcswowz. Eal Mbxazsomugs grollg tmbeiy esiyli, vkywfc vnv eknxda jtpvv ozu Wtbhzdtzwpibsqaqgdao zpatcjjdzq, lqo fzbciugjfldwzg cif lckfs Kabyb, tjch fmr "82% umbqmkw Nvyhvf" kdlolbfk wbfj, ckbmzttdiw Dhpznygkat Cajdldk, Csgruuvohwotyxhyce Haeeafhsydqg mdt Fsdmpnezz bcq kpd Bzobqxpmmvuluqgrmvn Yerdc-Qidpdgcuxwt.
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