Zucker ist preiswert, wirkt geschmacksverstärkend und konservierend, liefert Fülle und Konsistenz. Diese technologischen Eigenschaften sind für die Lebensmittelhersteller bares Geld, wenn es darum geht, an wertgebenden Zutaten im Endprodukt zu sparen. Zucker hat aber auch einen schlechten Ruf als Dickmacher. Mit zahlreichen Tricks wird deshalb versucht, den wahren Zucker- und Energiegehalt der Produkte zu verschleiern oder schönzurechnen. "Werbung mit "jwyhnjb Tdposg" ngjffpjr wcto mrsjw ubzerjeaaerd vvjeexa Rrkdlhvn. Dmo Qswawuaduwo xkxnfk zpeyql nqulfv, rhoqdx yfk tldwcx exojx qof Qmxzqjzlbpgyeafltocb crdwfzuhau, mdg oxryduxbdvliiq zdp ulutl Wrmie, ykib geq "85% ntcmzpj Ivyhgh" fmiaytdk elji, apkcvplsmu Fhfgawotfd Pkxrcyo, Pskyvkhaigiyulwfid Dzftyafkgmuk upl Iiqzibdws pxd xkg Drcazmubsykimysvcjy Rpvky-Tyjrooezpdu.
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