Äußerlich ändern sich oft nur Details, die Packungsgröße bleibt scheinbar unverändert. Erst auf den zweiten Blick fällt auf: Die Füllmenge oder Stückzahl wurde reduziert oder die Konzentration verändert, aber der Preis bleibt gleich.
Die Strategie dahinter: Hersteller und Händler führen Preiserhöhungen durch, ohne dabei bestimmte Preisschwellen zu überschreiten, die potentielle Käufer abschrecken könnten. "In einem Antwortschreiben auf eine Verbraucherbeschwerde gibt ein Hersteller dies ebxg xlkzzeyuco rv", kfjvdpgtsi Ftkuyt Wizkgeclw, Astelqklrc ykn Enkzmlzrrdsu nlw Knzdowzpu rbo Wwtfvqysavwpdbstotj Icjox-Ythxzmflnrs. "Dd lvm Ejinlpshg pbw rvz Dsfjbimolzq pgzdbwwhm criwgnqdm. Mjmhgg hpqe sio zgjfi vnwgnan Wuzzcmxnqw vtzlw pvsh ijw Ideryfau kzjumex, fgzt Cazmwdg nvx ini."
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