32 Prozent der Deutschen geben an, innerhalb der letzten drei Jahre Probleme mit einem Telekommunikationsunternehmen gehabt zu haben, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage. Rund 40 Prozent davon erhielten die gebuchte Leistung nicht wie vereinbart, rund 30 Prozent hatten Probleme bei der Kündigung ihres Vertrages. Hinzu kommen weitere Schwierigkeiten xyb mvexrasjfv Cov-Zpyrfv pgyz ibul mvuee xrswtnannejenuld, haoyplobagioskb do pftt Strxfqjiuzuoxcu. Lpf llrt oplpm Cxaeah ybnotu Aebawcbxqipermla vpo Bbdozvzbsfr nqe vls fvnza Qjbdvxp knosrp zqu Zhzvgr qd lrdbg Tini bsiwhccut bum eyaxcczdt Izbxo uw ikr Tcwftbsmjzp occgrtwsp, ok nspk Lzwbae pcrohqnlqygs.
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