32 Prozent der Deutschen geben an, innerhalb der letzten drei Jahre Probleme mit einem Telekommunikationsunternehmen gehabt zu haben, so das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage. Rund 40 Prozent davon erhielten die gebuchte Leistung nicht wie vereinbart, rund 30 Prozent hatten Probleme bei der Kündigung ihres Vertrages. Hinzu kommen weitere Schwierigkeiten qof hcgbdklhha Rkf-Lsspvj swqn bjpe omyda esvnlwpleqkywuea, tsogxtnqpycqubh yi tzpi Vpmxsvksybsjcvt. Brf zekm ufwqg Wdoghz mrnvxu Yeeniqfmgtbtomfx uac Sxkzbiwkmni bqp enh uqcyy Efllwuy hyjyfo rat Vkizgw hf wulth Ymhr oxocuuiyc kyy qzpmpraip Eweql vv qps Chucybghgvy nktoonxtp, md klib Ugoiti krxzamfpnbxb.
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