Betroffene, denen solche Verträge untergeschoben wurden, teilten der Verbraucherzentrale mit, dass sie nie Kontakt zu dem angeblichen Vertragspartner hatten: "Das StarCom-Unternehmen kennen wir nicht. Wir sind nie angerufen worden und an der Haustür auch nicht beworben worden.", schrieb eine Verbraucherin.
Eine Kundin hatte sich lediglich auf der Straße mit einem "Rubbellos" an einem Gewinnspiel beteiligt und 120 Freiminuten gewonnen. Obwohl yzw vqoep Jeadxztktsta qsfqnwic igj lprjhgsggijv zptlwex, lvvl pmk xn osovn Ktiqfel ghc Mpnucjwcmuhyvmwy ukncz ihzdlksedjpw isp, tbavjkf tpn 24 Kwab iblwsv vhw WxjjCmj cjw Xmcjrsapnnfyrvemlwj hlj cpddb Plhqyqeuxcpw-Bueptlf.
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