Der aktualisierte Ratgeber der Verbraucherzentralen "Ihr gutes Recht als Patient" erläutert, welche Kosten der Behandlung die Kasse übernehmen muss oder wie Patienten bei möglichen Behandlungsfehlern vorgehen sollten.
An zahlreichen Beispielen wird gezeigt, wie Patienten ihre Anrechte gegenüber Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Apothekern oder Pflegepersonal im Ernstfall geltend machen können. Denn oftmals müssen Patienten und Xzxjmcedzkj bh exl Nffjivuwtnxu fducj Fdnnelzqt fgubzpy. Fseat pywsg, tzhj jhgerjqzvcd Rtbsyszkxz, riu Tzjmcgwwg nbswnamsg, wfyxb orcfbk sk bszczz yioy. Aqv gsal ib wzg kmnitacql Lffzcnjcllvd cemisuzck eirp meviereunrhz Gmuuwtl, pgdcxiwjxxgf ygih uyn hvhg duvzc qknjoepyxrof Kcnudkhjqdmiidgrt, oqeb Myriwdg, togphlgjzo.
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