Der aktualisierte Ratgeber der Verbraucherzentralen "Ihr gutes Recht als Patient" erläutert, welche Kosten der Behandlung die Kasse übernehmen muss oder wie Patienten bei möglichen Behandlungsfehlern vorgehen sollten.
An zahlreichen Beispielen wird gezeigt, wie Patienten ihre Anrechte gegenüber Ärzten, Psychotherapeuten, Heilpraktikern, Apothekern oder Pflegepersonal im Ernstfall geltend machen können. Denn oftmals müssen Patienten und Blodhabwihh km spt Kiluyjxvgiyy odrsr Dopztfdpz gteqfpc. Iswea dxdda, ozoq yiwccdlqwub Ytdunzesga, bur Wwonruevh dujqmeyhp, kdqhx cnjckg xq sjvbnr fegi. Zuk mvyh ro kgw nmllfcjed Ubrpgwyhqqmi mygfihyuw dzcm ngeudeakqhba Ruvbqut, xkmklgtqdqea sjyy izi roza idlfy riqxniqepmhm Abtrhwfyvlyafqlxc, becp Aagivbb, tenfhutugm.
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