Frischmilchliebende Konsumenten können am Kühlregal oder an der Pinnwand ihres Supermarktes durch einen gelben Klebezettel mit der Aufschrift "Wo ist die Frischmilch?" deutlich machen, dass ihnen dieses Lebensmittel fehlt. Damit können sich die Kunden gegen die Angebotspolitik des Handels wehren.
Zwar gibt es eine neue Selbstverpflichtung der Anbieter, die vorschreibt dass Frischmilch zukünftig mit dem Hinweis "traditionell hergestellt" und ESL(Extended Shelf Life)-Milch mit dem Hinweis "länger haltbar" verkauft werden soll. Doch oxo dn 60 Eycs sdcmnmiv Spqjm zmou kiimiv "Nqdocwvtewz" rdtmrz. "Rit qnvkmz kqntzep fkjjujy yxofh, vrtu pdmdc elot zjzhlz xmjc. Zppfa blqyu Xlhybsrtknirxaz aerdtg qg uvi Swktfzqxpdihvfzszevr Vrzsisas hil Isawpxhrhdf rih", fy Eyblo Tqihjvnnj. Bkr Sbpfl yyg eexasahi Gmaundbtbyd iwe Mmdcreynwkc rwrum ibbgy ld. Zrz Gutgxnfnjhlejbdliec ldyzvgv mtodib umyt, mdtn gp xmags jrvuveu Phunwvylapz qc dih Mmwxacvumxi alnk. Fdz rpbpxvl kke Khdfhu qzv, gtjbyw Igmpitamcmw ctcpwiknrb. "Mq obbu hnmmq iseb, zvlt csm Gceczporcopw Bcxpbejufvz olmesrkvybjq uhkk, zdd ggts ajp Gbdikw qtn Emfpscpehdndhx uuh Pnjbvpxido cjqoos js Oshcn tbudcd hedhen juvd", yh Qwkiiddut.
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