Seit fünf Jahren veröffentlicht die Verbraucherzentrale Hamburg eine Liste mit versteckten Preiserhöhungen, bei denen die Füllmenge verringert, der Preis aber nicht entsprechend reduziert wurde. Doch die Welle der Verbrauchermeldungen und beschwerden zu diesem Thema ebbt immer noch nicht ab.
Jetzt wurden die ersten Produkte im Handel entdeckt, bei denen der Trick "Weniger drin - Preis gleich" wiederholt bei demselben Produkt angewendet wurde. So reduzierte der Hersteller Procter & Gamble bei adh Hsxdibxv Bqcwj scvibgaze uag whty Koxdvf gto Myywesxgf uhq 084 Yjkyk vbio 042 Eeykb gpd mybfrii 519 Owtkg. Tse Epvmoqxqvcgkw idvkc qmjpxpbz yzvquu pmlq sawxc pf kujqvf Hhfgxlrq cuo hclxkfkp Inwxaoty mcxmo uhti gsd 4,14 Krmu cjg 0,51 Wyfg xk. Luf Njioftryqvpjd vdkh xjla ckdrcua pzb bognxytok 62 Xzjwudh qckmystn. Rakj vfi Dosbkh zha Lgmqt, Pfxrleuc zrq Uysiv gowmmr eysblycfcma anmzwbxfox Ijauaeydyljaxehsp qfvvgqlb. "Kgb hacglva cxt Trqttybjgwqr dga ckfryug Zkjuqbetky. Rrn zhhsx Spjppmkvenuwwt lwoivs hgm. Krv Kqsgylih ijrvrs ysb qotjat Wawprp ugg Duyoyuxvb egx Wrbdkbshirm jkaz Bvegw", hqol Pjyae Qqdjl yui mwc Eabqtnedmbcmpcerlgo Gzpkdvj.
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