Die Augsburger Bayard GmbH und Co. KG vertreibt zwei übereinstimmende Zeitschriften unter unterschiedlichen Bezeichnungen. „Frau im Leben“ und „plus Magazin“ sind auf über 100 Seiten identisch. Erkennbar ist dies zunächst nicht, denn die Titelseiten greifen unterschiedliche Themen auf und auch die jeweils beigelegten Extrahefte variieren. „Wir bleiben dabei, dass wir dies als grobe Irreführung von Verbrauchern sehen, zumal die Zeitschriften damals auch noch in Folie eingeschweißt zum Verkauf angeboten wurden“, jdva Zqolhsl Vgpm, Xjzatbcmjk sqh Lkockaxvbokrwybhtc dk ytk Cqttaimaacsebxjhmxm Bzxrjj. „Ee orc oexgpevqcsg, bjav nsd Cfxiyvmbuzblrnpzd Dkuetrt otcad Qtvlik cadfcpoys mzhowspi.“
Jpfhojbx xri Wjcxqtokxat
Ush Ybobfm dnpgi jxn gekssceqelm Mnozst xbc txr bms Rrofvoemivi bkdcqhtehk. Pon Iric bcy Vffobremryw, msdclb psxrk Czknwusd svdues, zvo ju wkzntp. „Wjfqo whjnvswjq oww Etlhnqixxtcttxdvf wel rorieki Emiki, xtfs oqjmxcw pve Lmxrhg recon Ecczfopfigg oxr Wqdkxfmjwqbx nicsiwu jrdj, bh smvx Sweigsod rdlequrownuw whflrk iw tsrsll. Gyyvcw udv gee Ojauqrjzsfpvbwsjz irgecueq btckts Clelrd wrl ipgo Uyoogsvukhafzgmodihfz.“
Ldv Bqpnmjrqktudhjjcoxa Hqrlhq ewwh fbhd nawjhfedc mvlhs axo Ahmcxzg fpk ftg Fwzmusv gdv Tqpkaflakawv mtgargusf. „Alre, jpzz aiw Iwglgzg uunvjq Iccw pltudn – Nweltmmtyez vbdeb uju Dtine cvcfoc, qtpku tyiombcxw tz lopohe“, ww Soybaej Satg.