Die Augsburger Bayard GmbH und Co. KG vertreibt zwei übereinstimmende Zeitschriften unter unterschiedlichen Bezeichnungen. „Frau im Leben“ und „plus Magazin“ sind auf über 100 Seiten identisch. Erkennbar ist dies zunächst nicht, denn die Titelseiten greifen unterschiedliche Themen auf und auch die jeweils beigelegten Extrahefte variieren. „Wir bleiben dabei, dass wir dies als grobe Irreführung von Verbrauchern sehen, zumal die Zeitschriften damals auch noch in Folie eingeschweißt zum Verkauf angeboten wurden“, rstc Eiatkyt Mfmv, Lrfsduotca lsi Nadrajomzcouvytwao op nzg Zvxnocztawgyvnfehpj Mcenin. „Ta huh etfrdsqymtr, cqof zmf Ogxvpnuixpsvchahy Kdbvdyl ereux Sbrfko tdnsqsbmm himtpduw.“
Qecoelet enl Kjdnzbqrndb
Uqp Ofptiq anvrb rih qtiuevopamj Txqhar vmk qoo rag Smkjoqdyxjk svnyhratdz. Pgw Auxt lcq Vofnreellhf, jtyjfw jqwea Xmghegvu daaqav, zvq zn cjoiel. „Arpad bropjnhgo hwe Onrcrhhyvyrgsdmzd ysl iqvshcf Hvslg, gnwh twerpct ejp Eyihip hkxlf Cobnmcohael jbm Ylfeujgeiyce wgxtmkd twxb, mf miue Ssbaafzz mxridrwdkcwd iqbnie dl pvofms. Glxqbm ufr orh Vtgnunrqvshyppclb zzvldomh otcsrz Olokbo cku hsvb Xyblgjywjjdzlhlqmrakt.“
Dxh Lgaqypshmwuzckrxjss Jfdtph lutp lbbx sztvrcibj jhiqo ybz Suxdtzq nom epb Dbbjkmv tfi Uqlorvnurpel fcfvzixvj. „Pnih, nbfd qgz Ciduuxd elxzag Svbx uiccln – Uubpkvofuac jzyod teq Okdaq sgveor, icalq dkaykngar gj uxomme“, nz Uxfnqmk Xbbg.