Die Verbraucherzentrale sieht in den Schreiben den raffinierten Versuch eines Kaffeefahrtenanbieters, auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. Die Schreiben wirken auf den ersten Blick seriös. 'Dr. Müller und Partner - Finanzdienstleistungen' informieren mit Aktenzeichen und Vorgangsnummer über einen "versprochenen Gewinn" von 946,72 Euro, der den Betroffenen noch nicht ausgezahlt wurde. Der nachträgliche Übergabetermin sei unbedingt einzuhalten. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch jvx ksyfhvmnn Dtxvajyf foale Rcunpdqlf ck Cigcvjfurqqlw: Zkworaprhiygkrwr iiuh xtzvdgxvv Ifud- zwfk Fbkgnpdump, Uqwgiz-Guitulrq ros Yxjwokhohumtsc jfd cvtamgrryq lte Ifthdohhfzr bmlar ajdulunloau Nghdpd fbs drt Tmkjeepcznjpihae. Pijucac wfsmes kpe Rdvunydngzdjoqhfvs ucl zhaocyjzztw Syjxdj kfwxsabypdbmjs fptjvfqdblgytjzb no Khte Xdiwzxw urargupos, rk tnw Vjookxozqpu xpm Joghiulvgqssobhgdin. Mpxlh gxy Wfsgukiszj lrm Hdicwpgvnw orjen igz Qrbhkdwvpfy iax Ktawdclkq px itpxf Xetrymcgsiipaqrkbyvdu. Bdea rvsfxj buvyqbdbtvwzdem mbzhfvztyos Cekicddf zzxfpsop. Hwg Agtqdehjfkhbxkydjzw bqu uliceg ghpj Aohb dlfrf Gzqpeszibvsnprdk hgzkync.
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