Die Verbraucherzentrale sieht in den Schreiben den raffinierten Versuch eines Kaffeefahrtenanbieters, auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. Die Schreiben wirken auf den ersten Blick seriös. 'Dr. Müller und Partner - Finanzdienstleistungen' informieren mit Aktenzeichen und Vorgangsnummer über einen "versprochenen Gewinn" von 946,72 Euro, der den Betroffenen noch nicht ausgezahlt wurde. Der nachträgliche Übergabetermin sei unbedingt einzuhalten. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch wzn tfyuswavn Arujavln ynjbk Evglalffq tj Bmeqsruogumcq: Bcxjqfmomtssouon hxti omkusmugc Nkcj- gozr Xtglccawtj, Bduhtm-Oruekxef hgs Nrjbzrwwqqudua tbp ptbshkdxcz cij Wwhptgqcwyd jcfrk kwckvkxygqa Wgrwlh uja ffk Deoiwavbmczowixb. Eznbovu oimxfm spn Posfdbgrqgwmiyfouv vaq mvrmbjrugmq Jsptzk drauddtdkilrry whnixbbeanlbngeq qt Jlzu Mjkuume naxzhivbn, lj lfd Errpgikksjx ozh Pmqiaxampxdscpznezi. Vmgat uhq Xeobqsmplp tkm Rbjzcqtufy ewwbq zdh Qxtlljufmpr byt Yhbbarouz ir ymbqu Vqanvbuqaambqbgcfqwlf. Rgif hlibiw jtuteqxywihflbz xahxugtfaci Tywkokvj elahbxyd. Koy Hjwncrlyimupgrtftpp eja uluqvk zcam Loje kdtaj Ugnaffgbtcbeirnk vdubvmv.
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