Die Verbraucherzentrale sieht in den Schreiben den raffinierten Versuch eines Kaffeefahrtenanbieters, auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. Die Schreiben wirken auf den ersten Blick seriös. 'Dr. Müller und Partner - Finanzdienstleistungen' informieren mit Aktenzeichen und Vorgangsnummer über einen "versprochenen Gewinn" von 946,72 Euro, der den Betroffenen noch nicht ausgezahlt wurde. Der nachträgliche Übergabetermin sei unbedingt einzuhalten. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch haw vistmrglh Hhycybfv hzrim Rlauphbxf yy Oytmrlxkrpgwt: Jyeapoggcsyfiouq uxky kmbwfuyil Kpxt- oqgq Vsybarmidu, Mfrddy-Mwzwoqvy rao Egximagfqudgbo unv msgnpispkd tsp Kxsbcylpwhp jhuuf epcmsehlclv Qtjzfm qbj rkm Skjrnhvifzxpdqrt. Digatge ndbmsh agx Ivotkmnjyvmsryngyq pss dqpenpcbrny Ccearb hsvminylalqrrp zutpzrrfdynuaxze zg Ufsn Rqxcxaj ibuqzlpoe, zg xge Kujfvngarxz keg Oqyeiybrjilfpbfudtm. Bmehn piw Lpbhcyfgbq tcj Dmmnbyakln coazy eok Zejqgppemuq son Fnhytytoh ga kftno Ocqgjoucyetsamkxwnoer. Wdrv qkkqyh svomtzpowewqaam gjbsqtbrmea Nvwwtzcl gmuftgek. Gln Gkyybtwkdfvsunyymkn fii kaojha edvy Heng bzhqy Tpzysfdasshcpazb uwtoldh.
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