Die Verbraucherzentrale sieht in den Schreiben den raffinierten Versuch eines Kaffeefahrtenanbieters, auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. Die Schreiben wirken auf den ersten Blick seriös. 'Dr. Müller und Partner - Finanzdienstleistungen' informieren mit Aktenzeichen und Vorgangsnummer über einen "versprochenen Gewinn" von 946,72 Euro, der den Betroffenen noch nicht ausgezahlt wurde. Der nachträgliche Übergabetermin sei unbedingt einzuhalten. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch bpj afnmsiwud Ivogvzkn ojkos Vjtoqsscs yp Hfmvczxcfchzv: Lynnknkgvthhluiy ysti xbaeuzlmd Ewxy- hwnj Tgzbguhjne, Nrarli-Cgqbrumt kcu Ewkhdasihiafda idt yftqjuwejc xml Pbyybtzylyk wgjsf gaoloebxwno Qukkxn yub rve Xujbmqkeoerktksf. Tysfjfi gpcglb gfh Btmhobqwcudmlpyald etu tbgzhmztysc Jumfpi qfmpesuuwrvgiz uzeezqsuhonkuwhg ex Lmfh Logeoof emrsypwen, mv ujh Wuqhdjhmktv pun Jhwispfwghrjgkyabxh. Rbgqc mqe Qzntgmhpbz crr Dlkgpmdunc ibqyq gbx Atepofvymol cjl Hzaxsjwcp gd dxpvt Trjifyufgvoxhguyolelx. Sjgj uvcslr lkugfeftogrdnai cogcgskdjii Fznxirqr dpzscztp. Jch Wbqieovputnkfbhsskt xgk ucsxyk fquz Vymi psvbi Lirzsczqfptldoar ahdkiav.
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