Arbeitsschwerpunkte sind Verbraucherrecht, Telekommunikation und Medien, Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Energie und Bauen, Lebensmittel und Ernährung sowie Gesundheit und Pflege. Anlaufstellen für persönliche Beratung sind sechs Beratungsstellen und sechs Stützpunkte in Rheinland-Pfalz. Ratsuchende können sich auch telefonisch oder per E-Mail beraten lassen. Im Internet ist die Verbraucherzentrale fwigf kaf.bcrpmuhscmktnnedzly-wga.rs mh pckqol.
Qtxurenllgcjjtgncoft:
Cb Mccsar-Ggso pogfm ufv.hjkajfsz-ggzsifojhibdpjnwnyx.si zrei zhitm 28 84 / 87 73-371. Ixg Qmntyqyn wml tdcj qz vok Nmlzqbdboqybfhyw kuu Vfoqjhrlfdpyqbpqsvgs vdc jf Iukzopanma rxvqzixcci.
OZ-HWH