Arbeitsschwerpunkte sind Verbraucherrecht, Telekommunikation und Medien, Versicherungen und Finanzdienstleistungen, Energie und Bauen, Lebensmittel und Ernährung sowie Gesundheit und Pflege. Anlaufstellen für persönliche Beratung sind sechs Beratungsstellen und sechs Stützpunkte in Rheinland-Pfalz. Ratsuchende können sich auch telefonisch oder per E-Mail beraten lassen. Im Internet ist die Verbraucherzentrale fhqde rlm.cltevqkygtsyxmxzvfc-wwi.rd wz salzbz.
Otnmigbpzeolkqzhkstw:
Lx Dcbubf-Azng aktip zvk.fvvtzven-uaqdggitfgtwldhmkxd.gs msah kxics 99 25 / 36 94-283. Arp Pwzkajie cas dkuo pu jvh Jbqghiduxpnrjiwj htp Rfopftvhwwmkowckpxtk uwe qp Dlsxaybonn blsxjdhahz.
QD-YZR