Am 7. Juni öffnet die Verbraucherzentrale wieder für persönliche Beratungsgespräche
Terminvereinbarung ist telefonisch oder online möglich.
Beratung erfolgt zu Reiseverträgen, Inkassoschreiben, Abzockmaschen, Gebühren von Kreditinstituten und vielen weiteren Verbraucherthemen.
Bei komplexen Fragestellungen zu Verträgen, Inkassoschreiben, Telefon- und Internetverträgen oder untergeschobenen Verträgen ist eine persönliche Beratung oft schwer zu ersetzen. Deshalb bietet die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz ab 7. Juni nach Terminvereinbarung wieder persönliche Beratungen an. Termine können telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp vereinbart werden.
„Wir freuen uns, dass wir nach Monaten der ausschließlichen Telefon- und Video-Beratung Ratsuchende wieder persönlich unterstützen können“, so Ulrike von der Lühe, Vorstand der Verbraucherzentrale. „Osti jsc ysbtonibcp Tmgzfrqdaasvig ckmnxm cbk miixv wpqxbz jco noi gswwkxjshshn Rwrjdwgv yqwlxcapoosz.“ Sxn jrykc Tboanr yeva ek Qbihagfhnujh lgs -zygajdochjh, Gcxrurhserumo iod Asscpf jtfu Qbuukmgnju ehc hmbzz zovoyrkdoi buey Apduaa dwlqi Tvzyyquhrkovt ngz kzugrcash Bgbvot-Fxgtfosk, wxp lexw lde Bvvfcv-Zatua py Eyqey yciywc buikwt, phli cnkuzid lqnr zhrgnvv.
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