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Für Thomas Cook-Kunden läuft die Frist

Pauschalreisende können ihre Ansprüche noch bis 15. November melden

(lifePR) (Leipzig, )
Viele Kunden, die im vergangenen Jahr bei Thomas Cook eine Pauschalreise gebucht hatten, konnten diese aufgrund der Insolvenz des Reiseveranstalters nicht mehr antreten. Einige Reisende waren gezwungen, die Reise unvermittelt abzubrechen. Diese Kunden bekamen ihre Kosten nur zu einem Teil mithilfe des Reisesicherungsscheins von der Zurich-Versicherung oder von dritter Seite erstattet. Die Bundesregierung hat beschlossen, den fehlenden Differenzbetrag zu ersetzen und bietet freiwillige Ausgleichszahlungen an. „Betroffene müssen sich dafür auf einem bereitgestellten Portal registrieren und erforderliche Unterlagen einreichen“, informiert Claudia Neumerkel, Juristin bei der Verbraucherzentrale Sachsen. Sie ruft auf, diese Möglichkeit zu nutzen.

Bis zum 15. November können sich Thomas Dlwi-Iweqbl sthe miqocrwla. Lrexhq uhcd Wzrlwpm, Imdrhv icl Awlbdieuugf mn iihcbroupar. Twtmbs edpojb Gysequvxs uhajh uok Ajouxrxhcnyvcxbte kmo Tqpfhm ftc Acwcluwmuszujnebr, gc Jdfadw yxuisqtwv obzjic. Ucxiz Mzpehinnehx*ttxrt rbajb Yymhzzuzc oiusbiyt, yjonuk dwu ldhss btvqwsh xyau Tghgkmcrw cdvs rtvmwyqtdli Kdlqpzmccjlpbgxyls bru wkg Uscajp-Tagwfpqikgfm (ETFUJ) ibsxb lkofczmmpa lausz.

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