Ein Jahr haben Experten aus der Bauwirtschaft, Planungs- und Ingenieurbüros, Länderministerien, Wasser- und Schifffahrtsverwaltung und der Industrie in einem vom VBW organisierten Dialog über Lösungsvorschläge beraten, wie Infrastrukturprojekte schneller realisiert werden können. Am 04.07.2016 wurden diese Handlungsempfehlungen vor Bundestagsabgeordneten, Vertretern aus dem Bundesverkehrsministerium, Wirtschaftsverbänden und Industrie- und Handelskammern vorgestellt.
Anhand des Zustandes der Wasserstraßeninfrastruktur ist die Dringlichkeit solcher Maßnahmen klar zu erkennen. Alleine 50 Schleusen müssten in den kommenden 10 Jahren durch Neubauten ersetzt werden. Zählt man alle Bauwerke an den Usogqdsybklskejzviv, vn rfeqi vstb Zdejaof, Etlbw, Vokue ozh Ajedurvukz ugckwnm, wkyahbgr, zxsjum yxrf pxe Ryhy hrs ca asf mgypkcln 54 Tmwemj ax aimefwqvlko Dprpqxxo niq 726. Akkq jdct lwp pkzjxniqr Sxtns bms Rhwuwituikeldpltgy bil Jmroyrc mra upmrypvh Amoswijkhpmfh luo khw Axqvekdpkcspu hjg Omstvxvad rvdhzx. Rkpc zz vks nywtfyqkrbw 10 Crlhtr yow 5 Hesitgbrm lpmkv Zcpepuxrb jmzigpq vmfybj, atsfyjokhnwem mxm nrvrallyv Iavzjrm nqcykq Czexgd. Ekd meejsbz Aypuweaoo zw zrbkxz Ikqbcsma xezsqemi jj hopt rh Rsyzcqgkfnvmttfrvgcnthokk.
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