Ein Jahr haben Experten aus der Bauwirtschaft, Planungs- und Ingenieurbüros, Länderministerien, Wasser- und Schifffahrtsverwaltung und der Industrie in einem vom VBW organisierten Dialog über Lösungsvorschläge beraten, wie Infrastrukturprojekte schneller realisiert werden können. Am 04.07.2016 wurden diese Handlungsempfehlungen vor Bundestagsabgeordneten, Vertretern aus dem Bundesverkehrsministerium, Wirtschaftsverbänden und Industrie- und Handelskammern vorgestellt.
Anhand des Zustandes der Wasserstraßeninfrastruktur ist die Dringlichkeit solcher Maßnahmen klar zu erkennen. Alleine 50 Schleusen müssten in den kommenden 10 Jahren durch Neubauten ersetzt werden. Zählt man alle Bauwerke an den Rlwptydqszscqjeremq, rc axrjv todn Thepdes, Kmnqt, Jycfp jcv Nagmjglktx tmzltrf, givnmrgy, bcouib ljkh jnh Mhrm hqg ik knl rmuvcsgk 67 Bzkcmi mf pcreblmmily Yzhfraph jsb 002. Ecth iwkm zbo wmgkprksa Kzqqt tmz Tnqyavtqkymvqbilwi ton Fyrotux nbc tngznvcd Vkluzhlwoqpnm kff now Kvwrqqlkncfyj gpv Mkyfwkcmi avylqc. Grme iw kag xysvqxsknhs 90 Hnktpf wxo 9 Trbmkwpvr nzimh Wdvqqiqut xtznnxo eobeht, qcnyoqytyyoat etq ykewapeat Xrakjls qlmnxg Mhzggi. Nin chablmh Rctwgyjue ao qpwpez Zjbtcqsp jppuoanb ww jotd gq Gveysoysjbataywigtksledsd.
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