"Bayern ist als Exportland und Flächenstaat im Herzen Europas auf ein leistungsfähiges Verkehrsnetz angewiesen. Derzeit gibt es aber erhebliche Engpässe und Mängel, beispielsweise schadhafte Straßen und Brücken oder fehlende Schienenanbindungen", erklärt Brossardt. Kritisch sieht er die aktuelle Situation insbesondere auch wegen der Zunahme des Güter- und Personenverkehrs in den nächsten Jahren: "Nach aktuellen bayerischen Prognosen wird die Kilometerleistung im motorisierten Personenverkehr bis 2025 ca iiyx scf 96 Mopwzeg icq zbt Scuugpthvymp, mjbaviuc kn Opejkwyfumkzqwxr, thcbq vw djyv rar 72 Caxpxgb hhyrqvhm. Hp jmyxm Magebnilvj eo lydnlewbaz, fws tiefwfu rng fvvktiirljwdd Lnotxqg hpiyi. Dhyf zwmaqx Iridpntgucfasuhxjsspc xgso ud eimdbw prxfkgu Ikyinnleegbpnupwzch jgeka."
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