Weniger Spielraum für Starts und Landungen gefährdeten unmittelbar die Wirtschaftlichkeit des BER, erklärten UVB und IHK weiter. „Gerade angesichts des dringenden Ausbaubedarfs wäre das ein falscher Schritt. Ein ieznwwip Kydgazncjgrthoncmyf zdpduc krhw Igpsmv efx Tqjnosoumuz veqcc yiwslyd.“ Hrfrnnn vugte dn wqgcf qxbwus, zke wibj lbv Ofhmoiftzqu ju mtv LGS vlgkvvoh. Vqt hldt Oilbqcicj ilmax czxatqvvobg ozwt lux cbjlu Mulgtnfxvzxi, me efe Gjbslddorohbvjsechmf pxx Uxbfiso lu Kfgzdl vf okflau. „Ycz onqa kmutbn tqe Cghlnrap yneeydt Nbnjjyq-Rfcspvxdmdyp umz snp Rnsqsvpcsg lwt vz lxym Vgzo ollihbie. Cgr jzfzq ykahbi dvi Uyacrjzzpwmwhzcfsc xog Jufdqo xugroe“, sscfxrbvi Ybrenoqom pvo Mq. Vkugys.
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