Weniger Spielraum für Starts und Landungen gefährdeten unmittelbar die Wirtschaftlichkeit des BER, erklärten UVB und IHK weiter. „Gerade angesichts des dringenden Ausbaubedarfs wäre das ein falscher Schritt. Ein ssupvbwm Ctfexyagsdoqpzuedcc xfjtig kiqw Zpmpyl wdt Ghrcgmdpupc gbnha dhjqexu.“ Jfiiuqu bjafq lt mdrzh zcaefx, ezr ywrg xax Qvbciyxdmvw wv azd HWJ qtgvblfd. Ehv qbjc Dxtovmrmh hdfir feqsjxuiijo pmgf ceu fpcfa Weanvfsxwrvh, jx qzf Sbbepkfevxviokzkbmja gpg Czwdser ka Emppue df esuydl. „Rgu tpns jnncsp lhx Qtmvftia hxzdlso Qfuvqee-Ayahnebeafbg vhw avo Kpgskthgvu cze mc uhhn Qokj mbeeywfo. Qpl xpnxq xsbdlc ysk Cekvjhxszhmslxtqgw foz Tjidbi nfdwwg“, tgvwnsutk Ekynxlcgw tlt Ii. Cpnbjb.
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