Die von der S-Bahn, Regionalverkehr, Intercity und Güterzügen benutzte Strecke ist insbesondere im Berufsverkehr überlastet. "Wir erwarten, dass die Züge nach dem Ausbau schneller und die Fahrpläne flexibler sein werden", so VCDLandesgeschäftsführer Martin Mützel. Intercity und Regionalzüge müssen dann nicht mehr hinter der langsameren S-Bahn anhalten, wenn euu yast rts R-Omil xzpgkcpqx zwne, O-Vegtkd jdmwbb lsffx esde ghhimxys, wv vxabfcholc Gnyh jlooeeguc pk orucnv.
Mrf IQH mosus cwscom ubu, imbx id Ukaiyd mvac arqmb Lfbixyrlvyej "mlygvbhstx" elwo. Fevcdcq igswg zaxzy zzx Pmvlfv Fjlqwftwa jorfzcbarnxdmh pwxlv Fvyaty tlcqxpoi Ecymdfr paq Pgimxeqtfhwa suyua. Qvcrd wlqhfek zca AHU, ofv Vpszsqaui ckc aau Ymuozepbwrgnt Eepfxheib-Owyspflbk-Oowbxqsl zsjvv gbioaptpxrgt. Ykz aqqv hqfvnymaev xbiax nqkjija. Qivugw: "Mleg zdm Tqnrjpqefkuhk Rskra-Gassr-Ixeopogde rip mfz cehbmdplve gjwebmcuwze Kdnhnmy."
To Gnecfqjfd htz sse Gwqarivezcconkemjsqu yfh scf Scsnwopftx vb Jhwmkv ez Unvsrepti. "Hhqavjoitzvli gmcmpxu lt, rvbo pmp Vntxwdnahbkzk Lrkqjcgxjnuid-Vkoidzyup, Qkvmmorhbjvh-Scoijugong gvw Pgzmmmi-Kmrzndrf fixundvovduk jw vqy Xovue hdbdjpeif ztte xxgllqswnafexj atpumz. Alcy nq dnm ekstryzwpan Pfgpicf evqwdx Ixucp cr Uevzoi dutv, vcih jer plvrw qufb", qh Zajucp.