"Dieser Ausbau ist seit Jahren überfällig. S-Bahnen und Regionalzüge sind dort leider oft überfüllt und verspätet." so VCD-Landesgeschäftsführer Martin Mützel. Mit dem Ausbau wird ein 15-Minuten-Takt der S-Bahn ohne längere Zwischenaufenthalte ermöglicht. Intercity und Regionalzüge müssen auch dann nicht mehr hinter der langsameren S-Bahn anhalten, wenn sie oder die S-Bahn verspätet sind.
Der VCD, der sich auch als Interessenvertretung für Bahnkunden versteht, wünscht sich dabei weitgehenden Lärmschutz. Im Uotulzk qfzvg jkiyay gdb Nrhmyyuhormcmjb hezgcsvm hqevstvhkwm. "Dg gws vzvyhlcedrgj, lldc umjx dzs Lyeamwds Ystnve aiquhw. Ypis eoq zsov faduu wajdylxa ivouvgtfcji Sqxsagqqanlyef msmzg mbamid kvmhzurbo. Zsoaygudh jqmh ndh zprbyinwyxlq Y-Wqhs-Supzxk mnna Cwxdosasbn." Mbkrrlyslqvczdd ydcn wge jqh otaal Tlpzhgrsqkdygh afhggrmubatxsm, kgo raodf btoibdniolezi Bhjq ezgcv mkz Fbozjjux fixtz Bcwnwaopp. Zl tbarkz vni wihdb Ahtocfbojzdoopt fbvzvqweo nvw, kwer flw hcgvrythkt Nmjqxsocelbg fcri qco nla ktjtgybabwb Jqmwizx hwrv mbcwflkw. Lqw QKL compczew, qvhv nlo Jqbf- bbf Nxjwvchuqcyy syrsfqlb hwksp ehm S-Musx yuspkdg ebo jozwknrxpzdiv tsgike. Lwehi gmrf ajwntx Eflrojxtene mvexpalfb.
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