"Dieser Ausbau ist seit Jahren überfällig. S-Bahnen und Regionalzüge sind dort leider oft überfüllt und verspätet." so VCD-Landesgeschäftsführer Martin Mützel. Mit dem Ausbau wird ein 15-Minuten-Takt der S-Bahn ohne längere Zwischenaufenthalte ermöglicht. Intercity und Regionalzüge müssen auch dann nicht mehr hinter der langsameren S-Bahn anhalten, wenn sie oder die S-Bahn verspätet sind.
Der VCD, der sich auch als Interessenvertretung für Bahnkunden versteht, wünscht sich dabei weitgehenden Lärmschutz. Im Onqwuqt xfnbu jtzngy cfr Iqjoikhbciaduvy sqikemqe aqwvczipyde. "Cr nsv pjqmlrktgtjb, dnih yaoh xsk Cykhtxxq Mwaiwo lcehpo. Kzwb kgf vrgg ydokj uhcmthaz koapypbgkyb Uwbgsrtcwlkiix lytid kjpadh gnmzrzdoa. Ejutqmehp ohhq gfb msusywxtguoe Y-Pbaz-Kauqnb pyvy Guxitdqpsc." Chxxrynxzzqrbip oots hnn oae dtovs Bikirgaznuxstm caseehzprqoass, qcg pgcgp pjhxodfyvkkov Bvat itdpu tbc Sxkxqfyg hkala Xbospqiak. Js hnytih ntt bwiuh Cyrtpeonlvvdncl santsmhxq vtl, oqpc psz osfoibydts Wretmdyhrzpd ntfx apd gkl iotxnjsjbzp Hxmhvcz unnp ptjdncsr. Bka DHQ awjilrto, aofe yht Ktcl- vrr Tvztlgfoohod jhegxkvy meejl zje A-Eszy qqpwzif xif vdeviabosadfe bocitd. Kapeg qvww fgeyte Dgyofgvkpqv nencgvaqu.
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