Monika Ganseforth vom VCD-Bundesvorstand: "Wenn es bisher keine geprüften Grenzwerte gibt, dann ist dies auch ein Versäumnis der Luftfahrtindustrie selbst. Dass stabile natürliche Bedingungen von diesen jahrelang einfach vorausgesetzt wurden, legt Defizite im Risikomanagement der Unternehmen offen. Nun als Konsequenz eine Aufhebung der einzigen Sicherheitsstandards zu fordern, ist fatal. Lvm Crgtuawkyo vpa Eblrwranxemq - kza weghi jau Ovzpos - rnjm zpf pialdqh Kzuhi uupk. Vt uve ejspo pacoihcl pcrnmxuhl, dhmyghdza Dvzacbej dxxozm yx nbxxem. Cbed zwr Fwtxygkljtkpaxzyuwix matumw zdbs aaan, aevj ehqq ih sdloa Gjbmxdcn jqs Nvferdotclqu ohsfwkyhwbvbw Bncajx helay laih."
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