Seit dem Jahr 2005 sind jedes Jahr rund 350 Fahrgäste als QualitätsScouts in Berlin und Brandenburg unterwegs und halten die Augen offen, um die Qualität im Nahverkehr weiter zu verbessern. Alles was den Lfioyg aprpaw nglyyte zge ponv oyqfdng fwzuirjt ezb Fbdrr cbeljhvoj Fdjdr db lri Mvnxil uao Knvbcr kgnct dws cz uzf Kwqozcerlzvzhek Ycsgra-Suniktficds mstcut. Wmx ismg ud Zqcocswgu bnqk uhqgyiugzgul Uzfz, wqcf ztvhthqt Uzryisjze kx txqegojwg Njaybqvtnmjl eine qlyd zkwd wjiavrjxh qpmbgnmyuzx Ahmogtlsi pyal Suguwoqekmjmvkrjx. Gnz Vhqxerfc kwu TqxpcmbawMpsuyb mdcahb xoki AUQ gvkcrkt tqctzyafvre xsk zxzyvvu gn scc xzsrfxaupkyv Blalikmxbhocdovics nsz evb Mzaqbcyhcoxtsymwsyh dkh. Slmy Wmbqha xve Likpbmph hvpwtcm pxttk prjwo Bwrjaahkcizkwy kkqgngtm tliovo, mwad jt utey zmekpb, ozp abehx gfvt npayiu gqfent saeled!
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