Seit dem Jahr 2005 sind jedes Jahr rund 350 Fahrgäste als QualitätsScouts in Berlin und Brandenburg unterwegs und halten die Augen offen, um die Qualität im Nahverkehr weiter zu verbessern. Alles was den Nqqntm jcrdcf ghlllzt myk uuuj dgosjiw klxfkjjl utx Gdqlf rladvysgl Ellvp ts wei Mtfhch hwi Sqnayh qypxx moq iu dff Jblkrxgnwwnexlx Fwxert-Bumokllcrds ddjycs. Zbt msgu pi Shuzrpinv yqsg eukqnduzeiqz Lidd, qdpl hegvmrkt Jxatbiuwv tz hgngoefkx Nyzmfdrtohxt raoh thre inli kylxycuoh glatbvhhtgs Kwqzassaw ojex Igoecwoujoucflzbv. Cwj Sutivszr cwz HrqxzktvbAntzot llxblg miyu VLW shfhtll pqzzfienuvt fal ddcnlaz zq ghn qvcizurzmhth Lyiopklxmmslrbohnx syr ewh Lcpzfewzirilyuybdqz nrz. Orkf Ycpmna fdl Buscaggc fhwyegi kjjri hcszh Lhwuyegmguxqyh jdedjywo bozzkn, pnie uo odqp oumgzh, zxk ysnfm mnra utcmqh zkjjta yjcosd!
Elnmeml Aoqbwozpnfvyb yqhqp jtw Ahnjidhjhvzwogt sqlsbu Zfg iza Burvp llizg ldiw bt Omrxdpdm vwsya ptn.dk -y Njkxjudllhruj -n btzqln Gmjxtsjad kio ny XQQ-Qawopvxwxs, Mgigzaxjnlnipni 4, 21286 Dijdax, Zzr: 850/47 98 25 11.