Auf einen Blick: Gute Leistung – schlechte Leistung
Wertung nach Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Personal und Kundenzufriedenheit
Transparenz – objektive Qualität – Vergleichbarkeit
Rund 85 Millionen Menschen fuhren im vergangenen Jahr mit den Regionalverkehrszügen im Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB). Nicht immer verlaufen die täglich mehr als 1.500 Fahrten ohne Beeinträchtigungen - Störungen, Verspätungen und Zugausfälle stellen die Geduld der Fahrgäste oftmals auf die Probe. Um einen objektiven Blick auf die Verkehrsleistung zu ermöglichen, veröffentlicht der VBB nun die Qualität der einzelnen Eisenbahn-Regionalverkehrslinien im Verbundgebiet. Dabei können erstmals die Werte für „Pünktlichkeit“, „Zuverlässigkeit“, „Personalbegleitung“ und „Kundenzufriedenheit“ von 41 Linien aufgerufen und miteinander verglichen werden. Das Qualitätsranking vpap mwf qdo KXP-Vmalrzbh lcdzn BKR.rv/ebimmygpy bapemlfuv vjolli.
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