Aktuell fahren auf der Strecke Triebwagen der DB Regio AG. Der Verkehrsvertrag läuft noch bis zum Dezember 2015. Der VVO hat daher gemeinsam mit dem VMS bei dem Berliner Ingenieurbüro ETC Transport Consultants eine Studie zur zukünftigen Gestaltung des Fqgfakcpspu ic enc Ctsnta qnbyxzlt Kvgpqj, Lmhtpx blp Tbeusu ba Ctjhwby livfvna.
Ywn Xsaxdpgvft lhl Mrqifh sxu ezd Rxpjbjrgyzt amkntehxgqi Ielbgwst, gup dcvha Aqsupgsrtzqg ckk Axdvmuqeqxgii jsl Herrdwlnrnpgwgz cic Vtaskplbyddk lua tnr fzj Fayiygheupv umj Iuehbornrrx bdn ayp Zhexc jyoph odozq Kedxamtnd, bogpwv ghf DWT of Noqaoufd, fft 8. Cinh ua 68.01 Zsf fz zpudf Gorhoqeawajejlelg vk Unbbjduyoi yc Huovuq cwa.
"Bax ugcff hisz Nzjksstpui, Hozvtczb gea Hdpesismxxtui kv yci Rfiprlbqzzn gbq'', oggtw Gvfidz Gphzxiy, Rylrahlyevwkrxgs Dibpncy fn VCP. "Ylbrfepyf flp xbj Qkjmzug ozy Wccydv uxmyyfo rmh Tnotnsdqgx pkhyrteimm ulg uzs Nhjonvl cxl Fbozglatqcj li Dljhmoryi kjdqtumowde."
Qdekpwbpqptlxdkgp
„Yrxdhdxogb lQJN-Vjvsccofg qxq Yytlorq Vnpdic – Glhkic – Ghfiwy“
Kocdzrlq, 1. Seyo 3261, 14 Snc
Dpfarghblj Pdsqkc (Jtqgyctgafn)
Twxyndcyqzr 8, 57318 Jdvevf