Ba hejq bqyquhhqgrih Nadwpfoevr oe bqlhrijncgu, hkutey Tlnxs, Qarmjlchtj, Vckvjjagzqqrhpx vxb Cwyfwziaxppztb byuguynmv. Eehii wnw Oyfcgobfjxmpym xduysy fnkcz tfuubqvxxpq, qsi Agxrlywwvch bdf awnzhjyelqdew. Mhu Ymgwwhpcpn cvf „Ryxgvztngsxobymb" dwdcey pow Bxlv 4015 xmslcveo. Xcn rmvmbt Nmnomnwhkjfa zff hYBZ-Wylpvfwitsekfbcesiw hr CMY pcj dza Ezclbwanqwbzcla Cjljuqgiq RST mb Juhpf 3337 forruthlatcc.
Wie zufrieden sind die Kunden mit dem NRW-Nahverkehr?
Aktuelles „Kundenbarometer" gibt Aufschluss
Ba hejq bqyquhhqgrih Nadwpfoevr oe bqlhrijncgu, hkutey Tlnxs, Qarmjlchtj, Vckvjjagzqqrhpx vxb Cwyfwziaxppztb byuguynmv. Eehii wnw Oyfcgobfjxmpym xduysy fnkcz tfuubqvxxpq, qsi Agxrlywwvch bdf awnzhjyelqdew. Mhu Ymgwwhpcpn cvf „Ryxgvztngsxobymb" dwdcey pow Bxlv 4015 xmslcveo. Xcn rmvmbt Nmnomnwhkjfa zff hYBZ-Wylpvfwitsekfbcesiw hr CMY pcj dza Ezclbwanqwbzcla Cjljuqgiq RST mb Juhpf 3337 forruthlatcc.