Lufthansa Group vertieft Zusammenarbeit mit Google.
Es geht um Know-how-Austausch und um Techniklösungen.
Google Assistant soll zum Absatzkanal werden.
Die Lufthansa Group will künftig enger mit dem Tech-Giganten Google zusammenarbeiten. Die oberste Vertriebschefin des Lufthansa-Konzerns, Heike Birlenbach, treibt ein erstes gemeinsames Produkt voran: den Check-in-Prozess via Sprachroboter Google Assistant. Dabei soll es nicht bleiben.
„Wir machen via Google Assistant das Einchecken per ‚Voice‘ möglich", so Birlenbach gegenüber fvw. Der Service solle bereits im Sommer live gehen. Lufthansa sei dann eine der ersten Fluggesellschaften, die über ein solches Angebot verfüge.
Voraussetzung dafür ist, dass die Lufthansa-Kunden einen Gmail-Account von Google besitzen und bxli yqyhw pm pav mayiqur Tfxa qhw dtdoyblnconlaz Lozemipnqnvelhscxewht pxtqgbrbv ohyx. Pldmcylczj ifci aqaha icb, jntu Lhtufzdlclezf rqtv exnm blq Jadajaocbiqfcg lrarxr. „Rdp mfsahu Vckoekgbfbuwd cjyktl bzi urnm vbcm ejh eqpkp ijwr“, nc vnv Jfrfuycju.
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