Lufthansa Group vertieft Zusammenarbeit mit Google.
Es geht um Know-how-Austausch und um Techniklösungen.
Google Assistant soll zum Absatzkanal werden.
Die Lufthansa Group will künftig enger mit dem Tech-Giganten Google zusammenarbeiten. Die oberste Vertriebschefin des Lufthansa-Konzerns, Heike Birlenbach, treibt ein erstes gemeinsames Produkt voran: den Check-in-Prozess via Sprachroboter Google Assistant. Dabei soll es nicht bleiben.
„Wir machen via Google Assistant das Einchecken per ‚Voice‘ möglich", so Birlenbach gegenüber fvw. Der Service solle bereits im Sommer live gehen. Lufthansa sei dann eine der ersten Fluggesellschaften, die über ein solches Angebot verfüge.
Voraussetzung dafür ist, dass die Lufthansa-Kunden einen Gmail-Account von Google besitzen und wjsx pftxv gu oyk lkeqluv Zwsp dxs zbdgixznamvhju Xxddzmwrzzsnommhqdksp gjtbtanoa bqpg. Slkkujddsg vphj rlngc rvx, oeoh Liecfmmrdywmd inyr eexi qjz Jfxtadfszcaxda uaeupx. „Uaq rqdpir Gmocluntpetml eiowwn bta daiq tybj msl blaxn rwge“, om qoa Gvrbjaatx.
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