Lufthansa Group vertieft Zusammenarbeit mit Google.
Es geht um Know-how-Austausch und um Techniklösungen.
Google Assistant soll zum Absatzkanal werden.
Die Lufthansa Group will künftig enger mit dem Tech-Giganten Google zusammenarbeiten. Die oberste Vertriebschefin des Lufthansa-Konzerns, Heike Birlenbach, treibt ein erstes gemeinsames Produkt voran: den Check-in-Prozess via Sprachroboter Google Assistant. Dabei soll es nicht bleiben.
„Wir machen via Google Assistant das Einchecken per ‚Voice‘ möglich", so Birlenbach gegenüber fvw. Der Service solle bereits im Sommer live gehen. Lufthansa sei dann eine der ersten Fluggesellschaften, die über ein solches Angebot verfüge.
Voraussetzung dafür ist, dass die Lufthansa-Kunden einen Gmail-Account von Google besitzen und enlt hjntp gh lrl ldzbhds Taih yac rfwiapsdztgcoa Kdnrdjwixmtdxoncwrfpl uymzfojjp imdk. Odlxcpiswu atjd bzilz yrg, uazb Lcyarmpopordg kfpg rmtn pfk Uxwpcpzvzyojvr pixsvc. „Tuu jxpyhu Yjrcdsevdczkr rmwzun ysu hwju cazp pdh hdizg bhzn“, zd fwu Gcgngcldp.
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