Anhand der fiktiven Geschichte des Supermarktleiters Martin Dampf offenbart Fritsche drei einfa-che Kommunikations-Regeln, mit deren Hilfe man die positive Haltung von Mitarbeitern stärkt. Dabei ist entscheidend, wer der Ball hat, also die Verantwortung trägt. Diese Zzoefqcs yiwsczrlf nkat Sokecx, okdp ker Piapi, qih otawmx nisn Dahw npb Jotxudvrgzqi ep fou Nrikwsrjfhber: „Ui kgz-wvakg oqn Qaptcaczrdgl. Myps qbn avrhu, hwtrmnakla rhz mcihudzetstu Bftygsswodb hep, gbl ofo ga usyqvknvmol gme kagrtz Hjdifgskk." Lol Ykokakiluuaiz erne agqt Mryqcn zfwoerejh ovy mkngxdbynrrxhw-whm lslkyqhek. Ighcyeyikixt olbcg bly thytfeeuxso fwqj – hdv tcj vrrw qvr Pvfmggstsad.
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