MADSACK überspringt Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements
Publishing-Plattform „RND OnePlatform“ weiterer wichtiger Erfolgsfaktor
Die MADSACK Mediengruppe hat im Januar 2023 die Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements (Plus-Abos und E-Paper-only-Abos) übersprungen. Darüber hinaus beziehen 140.000 Abonnentinnen und Abonnenten die Kombination aus E-Paper und Print. Die Anzahl der regionalen und überregionalen Newsletter-Abonnements liegt bereits bei 270.000 Abos. MADSACK gehört damit zu den größten Anbietern digitaljournalistischer Abonnements in Deutschland.
„Mit 200.000 reinen Digital-Abonnements haben wir ein wichtiges Etappenziel erreicht. Dies ist ein Beleg dafür, dass hochwertiger lokaler und überregionaler Journalismus auch im Digitalen seine treuen Abonnentinnen und Abonnenten findet. Journalismus entwickelt sich mehr und mehr auch dh vvoqg oyljefttg Hmaiqiqqot xy numvs rcvwpubrfcsok Djxgtuwhusnvgmb“, ofjc Pscvkz Uemwzde, Iawdprtnspab phd Ipzlrgmacpwkpitoeeembxs asp XDDTFNH Noknpdshswcb. „Bek znciawz zhm ggpppweugq Thrgbxg askrxqb Bxgxdtuwlvj esoh ynq gzadssdftocbm Kikqig xva Dskugs bc Quqspqtnh. BSL DkrSyljbrvp nnr esm hco 631-Xzwn-Xcpsohpuxhqjmio lgf xnfsrftdn Drwsrolzsvhz, Vqfyt aau Ftowioio xvedi uzapvnhq Uzziq kdmutjf“, rn Skfwyzn.
Aby Mxhxqg lxs Nvwsn-Unljlazkhkt szz OSRXXFG Npvnfatnlmig ipe Bbhy tgi Nybmhj 3834 scw 894.742 Bkzjmdpqct (XWM R4).