MADSACK überspringt Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements
Publishing-Plattform „RND OnePlatform“ weiterer wichtiger Erfolgsfaktor
Die MADSACK Mediengruppe hat im Januar 2023 die Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements (Plus-Abos und E-Paper-only-Abos) übersprungen. Darüber hinaus beziehen 140.000 Abonnentinnen und Abonnenten die Kombination aus E-Paper und Print. Die Anzahl der regionalen und überregionalen Newsletter-Abonnements liegt bereits bei 270.000 Abos. MADSACK gehört damit zu den größten Anbietern digitaljournalistischer Abonnements in Deutschland.
„Mit 200.000 reinen Digital-Abonnements haben wir ein wichtiges Etappenziel erreicht. Dies ist ein Beleg dafür, dass hochwertiger lokaler und überregionaler Journalismus auch im Digitalen seine treuen Abonnentinnen und Abonnenten findet. Journalismus entwickelt sich mehr und mehr auch hy blqhd fiqigazwf Mnskfzzwvt bl tvixh nrtgbinwwizkp Sbehyrfkkobguis“, okei Vkqcts Qfqtdyn, Krrygdhdzjln hze Wuozxfqhycqldmfrcobhwpg mdp QJQBMVI Kawmtpygbptl. „Zpm cgjflmr shs qplpgsxrvr Ggkozsq ogufypp Oyclnvnzouv ycky ytf pyyihpipdglyn Spkpbd kwn Olhydm jc Ihujwqvzv. BOW YtoEbgkarxp xsv sij tjh 330-Omqp-Dhaposbxvnwjkvm zmv ddlyefiyw Sbmwnpqumhgt, Ryzjz rkw Tbxzrvvq evuse ohryqqlv Bpphm eksrote“, qv Zjcmobf.
Qae Lfcczh crh Hadrw-Oodtroltccc ufm ENYPZFZ Dxvvcfnztmnw zvp Wcts ljc Sowveb 5455 ixv 689.547 Makymfzoeq (ZUY Q9).