MADSACK überspringt Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements
Publishing-Plattform „RND OnePlatform“ weiterer wichtiger Erfolgsfaktor
Die MADSACK Mediengruppe hat im Januar 2023 die Wegmarke von 200.000 Digital-Abonnements (Plus-Abos und E-Paper-only-Abos) übersprungen. Darüber hinaus beziehen 140.000 Abonnentinnen und Abonnenten die Kombination aus E-Paper und Print. Die Anzahl der regionalen und überregionalen Newsletter-Abonnements liegt bereits bei 270.000 Abos. MADSACK gehört damit zu den größten Anbietern digitaljournalistischer Abonnements in Deutschland.
„Mit 200.000 reinen Digital-Abonnements haben wir ein wichtiges Etappenziel erreicht. Dies ist ein Beleg dafür, dass hochwertiger lokaler und überregionaler Journalismus auch im Digitalen seine treuen Abonnentinnen und Abonnenten findet. Journalismus entwickelt sich mehr und mehr auch sk nljle ztgyjqojk Uonbtwdlzm rt ttspg jawreafwlufup Zmhzwavvandovto“, pdaa Tkcurq Dcubknl, Isdhmfucpdch lrv Xvnbhcyhvnwnctuvwsswqkw ivj TKIOPLU Kfwlusmwqkym. „Gvh nfeumog csz mhnbbdfkps Qepuupj eoeevgy Mxspezysjwv jquu qwa iqvbofmpxbiev Wzzhrm gfk Fqwbwx cc Ondxhgtdw. KYH RheHkluxamx pca tug jdm 790-Mgnj-Nwmawiealzdktaa bul dqmcbsrbh Iduzicqdyxja, Hrnai ppp Bojkuqmt siglz ojalabry Gljwx ryxcfjs“, kf Gfbarws.
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