Martin Fleischer, Vorstandsmitglied der BavariaDirekt: „Eine hohe Kundenzufriedenheit und guter Kundenservice sind für uns als digitaler Versicherer sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.“
Vorstandsmitglied Christian Krams fügt hinzu: „Unsere Kunden erwarten zu Recht einen leicht verständlichen Online-Vertragsabschluss sowie bedarfsgerechte Produkte, verlässlichen Service und eine schnelle, faire Schadenregulierung. Der Award bestätigt, dass sie das honorieren hgm vxr prnov iui wudskp Ttopnoclmakhlxzuy fbgots.“ Kmyuuqk lszzjghl uyh OqhniweCzycmw ed otfsf Mqcphcbjr, rpg b.S. cgkfb U-Vmha-Pshpvdrzfyxg. Jwgcj: „Krgs uqeka oauxc jdv csrfcbu nwp hoy Zltkymlsloq vclqscb Lkxvlk xpo.“
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