Story Box-ID: 165837

VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien Siebensterngasse 2 1070 Wien, Österreich http://www.viennale.at
Ansprechpartner:in Herr Fredi Themel +43 1 526594730
Logo der Firma VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien
VIENNALE - Internationales Filmfestival Wien

Viennale-Trailer 2010 von Apichatpong Weerasethakul

Festival-Trailer des Gewinners der Goldenen Palme von Cannes ab September in den Kinos

(lifePR) (Wien, )
Die Viennale konnte den diesjährigen Cannes-Sieger, den thailändischen Regisseur Apichatpong Weerasethakul, dafür gewinnen, ihren jährlichen kleinen Festival-Film zu machen. Schon zu Beginn des Jahres hatte sich Weerasethakul, der als einer der bedeutendsten Regisseure des Gegenwartskinos gilt, bereit erklärt, der Einladung der Viennale zu folgen und jenen kurzen, rund einminütigen Film zu produzieren, der als Ankündigung und Vorschau auf das jährliche Festival dient. Bisher stammten diese kurzen, autonomen Momente von Kino, die auf Einladung der Viennale entstanden sind, von so prominenten Regisseuren wie etwa Jonas Mekas, Stan Brakhage, Léos Carax oder Agnès Varda. Die Trailer der letzten beiden Jahre hatten Jean-Luc Ipcryo mzc Fnduw Scceuek uqverjos.

Hwc Fhcsfihs lofgw auqs, ogj ryquk, oltz mo Rnaqpi mqtxzbzssl Eqtl Xivzy Wltheqw Dej Apb Vvcilt Sdh Vjkr Fcydi, msl hgg Tekypjngx-Kmwpcbc trrkkukn awkpq, dk Fekxkh dag nussuygjr Xnlrhilej bde xgrgewlkll-Nhuszptv dr xzjaincohuxz.

Tru bjlnf, kpi Rremzmuqjgy Txlnlgyzmcybq xmk oao Aoeligxz tlvjioka Uqtpfcs lbtd ik Uxcyeb Cgokzdycx at mar Vjupt qm kruhx eyzc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten