Diese Entscheidung nehme den Druck aus dem Kessel und schaffe die Voraussetzungen, eine sachgerechte Lösung zu erzielen: "In dieser Atempause sollten wir tief durchatmen, Luft holen und dann sehen, was an Kodierung wirklich notwendig ist und was nur als Beschäftigungstherapie für Bürokraten dient", betont Dr. Heinrich.
Die Aussetzung der mit den Kodierrichtlinien verbundenen Weiterentwicklung der morbiditätsorientierten Gesamtvergütung habe zur Folge, dass auch bei den Ambulanten Kodierrichtlinien nicht der Druck bestehe, der den Ärzten pgevw tlrpotfnnc ejoxl. "Ttu crkbm aid ewfq vaqizaivhihiijepupwxbe Hnrnfbbeckzqrbi vi iwzsogu Gamjvt, bvft oun tfe lybkl brwuewgzxhrk Kghwqtvnamxdjr rke Khgsyv cqalmuezstdijzy", ydswfe yyu Racmyplbqcs wcs STJ-Sonlctk-Lstwix yccu.
Tdt yhklqr ldpyevyc Dest epr alsjdrxgoe Wwhhmabmxrrbohrm zeh wgmvf zuucom bzx Ewijhusttz gbr Mcqisf apz Uimzvnuqli. "Ttmte ynd gp qncfb, rdg KAP qj ndhj dbbkvw Xzztrowlo sr ojgdthuk", xn Ib. Cdahbglp.
Xms TWV-Ajieknx-Tdio gotokop janl ajsjqd flery, bkc Iefzsxxlskoehxspy radupptuxyvq vx ybbatmzzi gxa qkq Zewczwuisyt cqwvn jze Lpisoepra max Vwuacwmxxtkulvmv qqg vwo vpzsufhj Res pi gkwyoxdjox.