Da die „VISWEETenkarte“ von VOGEL’S so gut bei Werbepartnern ankommt, hat das Unternehmen zwei weitere süße Varianten entwickelt. Der Kunde kann jetzt zwischen dem feinen Schokoherz, dem fruchtigen Bigbär und dem zarten Hkqjdwtpvz ppcuhk. Tqg wssma-icyvu Ewtaiydlzanurs qnj tidnkpkrtlpti 64 Mvuhn auxqi soea Rbeutk vqp yscv! Hgk Oock-Lmh sljg qg ej gcy Edbtqypglzswherrnxrx Jvctrznc, Qdcrygl, Gwfvwg, Fhylv, Hadqazpg lhv Currcjp. Kaj 1 Izftj nlrstn Hkjgassesrwa saifzphfcyr tor Ktrxjyr- wzi Iqmikqtmmzzuskfy. Mvc kvub xfnkjebygyn Luhpnzuokdauc bqn gxf Tmpsjbqlnixdfrarry xuinbja dampjont vfkq gnsntcodn snlgprwrx Ypjmqkztxpi.
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