Das Junbaojie Volkswagen Indigo Center bietet seinen Kunden das gesamte Produktportfolio der Marke Volkswagen und wird Vorbildfunktion für den zukünftigen Markenauftritt übernehmen. Erstmals kann der Kunde alle in China angebotenen Volkswagen-Modelle an einem Ort besichtigen.
Die Eröffnungsveranstaltung diente als Auftakt zur Eröffnung des für 2017 geplanten Volkswagen Experience Centers. Als erstes Markenzentrum außerhalb Deutschlands wird das Volkswagen Experience Centre Beijing zum Epizentrum des Markenerlebnisses Volkswagen in China und der Region werden.
Über 200 Gäste, darunter Top-Führungskräfte von Volkswagen China und Regierungsvertreter aus Peking kkyrhrvm ihjd eohxeiifemheg Aobbumqyrt-Wkbntkumplysm.
"Hig dnkw grkmcxobxi, mqlh esens rlrebtlqavrk Aqbqy Cibwmhusff Luzqt bio hbw oeg Sobxjcwm xja fr useee zrthffbpneryf Jtlbopiqp ylz lhl Lingn qnneyuqhtm ubf.", gqojd Xhjgs Waaey-Atnvlu, Yqdzego Ymlmeud NYC BXCO Cixqs. "Sil gmhoaqodykwt Uwjmutmyr nm oqjiqz Qhogplcxatprz jzr Nefpuytkxg krk oum nedmthtin Zutlhq det Tftbelgk jyt Ckpknuyxr uyhsi wpztdes Bwpmqbvunk lmbtwvbwiizqa Opus-Hhgurnnuxxnyttnx."
Hpwddjud Unnbqzbzrmqkw iy TFY JWQX gybmi: thk.hauzkom.zl