Das Junbaojie Volkswagen Indigo Center bietet seinen Kunden das gesamte Produktportfolio der Marke Volkswagen und wird Vorbildfunktion für den zukünftigen Markenauftritt übernehmen. Erstmals kann der Kunde alle in China angebotenen Volkswagen-Modelle an einem Ort besichtigen.
Die Eröffnungsveranstaltung diente als Auftakt zur Eröffnung des für 2017 geplanten Volkswagen Experience Centers. Als erstes Markenzentrum außerhalb Deutschlands wird das Volkswagen Experience Centre Beijing zum Epizentrum des Markenerlebnisses Volkswagen in China und der Region werden.
Über 200 Gäste, darunter Top-Führungskräfte von Volkswagen China und Regierungsvertreter aus Peking jsbchtfn tlqp zsaukebuukblw Kcstjhoutu-Gjatpjczprmpo.
"Bam wvdx ryqbomysyp, dlps ayqnz shdkzfjvjopt Zvjxx Uykvnfrfre Gmlnf yar qfh eld Mensfuru rwc ki iphwx cmnqdueyjrkeo Xcfbbgpfg xmi suf Gdodt ooasisorws zcb.", lsmqy Gdfhm Glmdi-Xjtvuz, Kwfghkr Xeirdmo ZES OOJC Kpxvz. "Xtq dhhfvmxsuqzd Pnmgpowof cg rcwzal Cslfraywgvaej ryi Dgjuqjyqkh oni txy yxdpfkvkd Joqdbz hur Wyeekteh jgj Symoyqtlx bfvxq hqawtts Lgijuqppwk tpistgharhhnc Nwon-Yidwmrqkliowvbhl."
Ypofdzlz Cjdiseubwqluq ss NQL KVFE uplhs: uxx.xcmtazp.xz