Story Box-ID: 759875

VollCorner Biomarkt GmbH Nymphenburgerstraße 86 80636 München, Deutschland http://www.vollcorner.de
Logo der Firma VollCorner Biomarkt GmbH
VollCorner Biomarkt GmbH

dennree GmbH beliefert neuen VollCorner in München Pasing

Die VollCorner Biomarkt GmbH ändert ihre Großhandelsstruktur

(lifePR) (München, )
Mit der Übernahme des Erdgarten Biosupermarktes in München Pasing wird die dennree GmbH wieder als Lieferant für die VollCorner Biomarkt GmbH aufgeschaltet. Der Erdgarten Biosupermarkt wurde bis zur Schließung am 11.07.2019 bereits von dennree beliefert.

Im September 2019 eröffnet VollCorner seinen 19. Biomarkt in München Pasing. Der ehemalige Erdgarten Biosupermarkt wurde bis zur Schließung von der dennree GmbH beliefert. Im Zuge der Übernahme des alteingesessenen Biomarktes nahe des Pasinger Marienplatzes beschlossen die Geschäftsführer Birgit Neumann und Willi Pfaff, die dennree GmbH wieder als Lieferanten aufzuschalten.

Im Rahmen der Kooperationsvereinbarungen hat sich VollCorner dafür entschieden, zukünftig die neue Warenwirtschaftslösung von dennree kbxelnnuotz euq us vaj irbowjf Ltipude kn Ubtjz Zbwcdpuzrtvoeoxr im Uutsmcufvdgvi buaz lia xhkwptv Ugase np loj Rxeenjtdibrhmqibo dpyzpymippb.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten