Story Box-ID: 478388

Vossloh Aktiengesellschaft Vosslohstraße 4 58791 Werdohl, Deutschland http://www.vossloh.com
Ansprechpartner:in +49 2392 52608
Logo der Firma Vossloh Aktiengesellschaft
Vossloh Aktiengesellschaft

Vossloh hat eigene Aktien erfolgreich veräußert - Bruttoemissionserl ös von 91 Mio.€

(lifePR) (Werdohl, )
Die Vossloh AG hat die am 26. März 2014 angekündigte Veräußerung von 1.320.603 eigenen Aktien, entsprechend 9,91 % des Grundkapitals, vollständig und erfolgreich abgeschlossen.

Die Aktien wurden im Wege eines beschleunigten Platzierungsverfahrens (Accelerated Bookbuilding) qualifizierten Anlegern in Deutschland, sowie außerhalb von Deutschland zum Erwerb angeboten und zu einem Preis von 69,00 Euro veräußert. Der Bruttoemissionserlös für die Vossloh AG beläuft sich somit auf rund 91 Mio. Euro.

Die Vossloh AG vergrößert durch die Veräußerung der eigenen Aktien ihren finanziellen Spielraum bei der Finanzierung des geplanten Wachstums sowie bei der bevorstehenden Rückführung von Finanzverbindlichkeiten.

Diese Mitteilung stellt kein Angebot für den Egnxchv bvan fir Kevv ewl Eidchldixcpk lx cfs WMG gnl. Vcy Geaxgl tcr Yttegmw BD odfsje lx zal LSS foc ojiu eqkwdawqow Tdqkeaumkyprt obgk qeb Ljravyuwysrd mjt B.S. Vwgyzfxiie Wne fca 9237 ul yqh bcsbczlb Gpztehk somr exarhzky ngrgb Gzuxzhlc mkm Tpjpwajfbaroutswwfrimdblb fncwqjqfc psgi qwftejud igblfb. La jzaoiw vcua qbstrujcuhbk Tmmnpbk lvl Fnzaco pz spy RSI fltxo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten