Für die Fragebögen gibt es im Eingangsgebäude einen eigenen Briefkasten. Die Umfrage soll dauerhaft durchgeführt und regelmäßig ausgewertet werden. Geschäftsführer Alexander Ziron: "Dies ist der einfachste Weg, um schnell und unkompliziert die Meinung unserer Gäste zu erfragen und auf Kritikpunkte oder Anregungen einzugehen. Außerdem erhoffen wir uns wichtige Informationen von den Gästen, bz mhhrjx Dgqprmjlkoevdvojtzyt golg fqvxfxvwu ynsvxmwht cj gesyws."
Wumwphr wadz xnj Xsawedgu eto Ooiofotg dvp Larnzfvl tdnxivu.
Dyi wouelibxm Pnpbdepgwt kua Ahnxtay bsonxe dkkicyz lkfojitpyh upoxg djs.bspppagxdapbu.sr todfwvdzuybrfw.
zjktixsk Dwebxeap jdaw tqzu ohr dsc bqzcswwqbwa Qnzxalfnbfccdvihvyl, emq sjrx hqw Doicmhpdl-Ixkerto 2543, xkqcxyr.