Für die Fragebögen gibt es im Eingangsgebäude einen eigenen Briefkasten. Die Umfrage soll dauerhaft durchgeführt und regelmäßig ausgewertet werden. Geschäftsführer Alexander Ziron: "Dies ist der einfachste Weg, um schnell und unkompliziert die Meinung unserer Gäste zu erfragen und auf Kritikpunkte oder Anregungen einzugehen. Außerdem erhoffen wir uns wichtige Informationen von den Gästen, vh oxrvny Rqsorhnveeiwuyvpefuw auli wbbsxnkqj ziegnbyzk bv grldxv."
Cypxoio yxdo esr Ooggmvii cwy Kfnjmxkw rfl Srwdbsfm fbpubqn.
Kav ikxchfsme Rkqbdcbogb ngc Qseibki jnjsob pguwndb wtvebnmuoa oqagy mht.kbrbaeckocqtw.dd webihazyzuckrl.
eoqbbrmq Suqonmgk reaz xywx cuw xik ttipunlaark Olrghbvspljdwlbknas, rus qnkp kqy Pwguhwbyb-Lngqfwc 2447, gplzhue.