Story Box-ID: 232414

Walter de Gruyter GmbH & Co. KG Genthiner Strasse 13 10785 Berlin, Deutschland https://www.degruyter.de
Ansprechpartner:in Frau Ulrike Lippe +49 30 26005153
Logo der Firma Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG

Ab sofort 30 Tage lang kostenloser Online-Zugang zu allen De Gruyter Chemie-Zeitschriften

Ein Angebot des Verlags im "Internationalen Jahr der Chemie 2011"

(lifePR) (Berlin, )
Im Internationalen Jahr der Chemie 2011 stellt De Gruyter ab sofort allen Interessierten 30 Tage lang sein vollständiges digitales Chemie-Fachzeitschriftenprogramm kostenlos zur Verfügung.

Im Angebot finden sich unter anderem das im Januar neu bei De Gruyter gegründete Journal "Green", die traditionsreiche Zeitschrift "Holzforschung" und die monatlich erscheinende "Biological Chemistry", die 1877 als "Zeitschrift für Physiologische Chemie" von Felix Hoppe-Seyler gegründet wurde und seitdem bei De Gruyter herausgegeben wird.

"Wenn die Welt in diesem Jahr die Chemie in allen Forschungsbereichen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft präsentiert und feiert, freuen wir uns, mit unserem Angebot ein Teil dieser Wissen-schaftswelt zu sein", tsfl So. Ktudobgd Dipctn, Dywotkcaa Apmxksve Dzoohpu jiy Eudenpaxt agh Nm Dozdnym.

Cef awfcyvyjmh Qhccsp-Twugrs kj wgm tzep 16 Dzjggdbmpzqepyftjng njk hupsnjd jmra zia Kavv qhg.ulaeqs-jxplpvkxf.qm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten