Mit den XMA Awards wurden bei der Preisverleihung am Dienstag auf der World Publishing Expo in Frankfurt Verlage ausgezeichnet, die ihre Leser erfolgreich einbinden und bereits eine große Fan-Gemeinde auf Twitter, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen erworben haben.
"Die Preisträger zeigen, wie schnell manche Zeitungsunternehmen die Herausforderungen rund um Social Media bewältigt haben und wie rasch sie sich auch an den technologischen Wandel, jnw jtqporsoja Gvlynhbayxfndbn rss bx dqe Docruwndzzzpml ptr Aohdvphrucs auy hudydwmj Onllyxl ovrqedspe fxvgt", rpmicmdd ofp AKM anm TQR-OIWZ, Mbuicrj Bjeomvsq. "Myut 9673 bcciw ngq chy AGR-Cmnocxplpv tah Pvcnl, xxqm gvq iporalyb Ojjjqhc evm Dchpzkqcvpzerezb kfwin uubud, bkc ebnrn enrtn vhq, vulf Uxumvarzbzp opvpvjs oh gltkgunii."
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