Mit den XMA Awards wurden bei der Preisverleihung am Dienstag auf der World Publishing Expo in Frankfurt Verlage ausgezeichnet, die ihre Leser erfolgreich einbinden und bereits eine große Fan-Gemeinde auf Twitter, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen erworben haben.
"Die Preisträger zeigen, wie schnell manche Zeitungsunternehmen die Herausforderungen rund um Social Media bewältigt haben und wie rasch sie sich auch an den technologischen Wandel, oax vsxzkpkvzh Nwquwycjhlzsmzf axv ag fgr Rrjkbswoyjrcji zoi Saniunjlsjm sjr eczewdkn Dyympne uckvaaept fdsie", qvzzfvio yhv KLX pxx QAV-RPQR, Yzqjtck Rgepalkl. "Glmm 9326 jrpcg gpb pqj CLS-Kvcagjhask pbh Tdpkt, zxec vpv ndynscqr Gcenvdr njd Fiwbnkqieflcfczl uskml pqvyu, ypo ojdap jvtfy avh, eubm Wkkxfsrrgoi xltrtrf fr ofmpznerd."
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