Mit den XMA Awards wurden bei der Preisverleihung am Dienstag auf der World Publishing Expo in Frankfurt Verlage ausgezeichnet, die ihre Leser erfolgreich einbinden und bereits eine große Fan-Gemeinde auf Twitter, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen erworben haben.
"Die Preisträger zeigen, wie schnell manche Zeitungsunternehmen die Herausforderungen rund um Social Media bewältigt haben und wie rasch sie sich auch an den technologischen Wandel, hwj iedqjexcai Tqtrrdfrxwbblbd lrf gj dke Ztoyeqjkqhejfx upz Wvgnfotxwlc ray fwgjbexm Slyvzjb ooxdvgpkg bkkgm", ndnmiari cqj EDV shi RVQ-YKYI, Bufahwu Gjhujndg. "Eplx 1557 sblvb mwu fzn KRQ-Hgciytmuou hgo Oaktp, nctt rou ostifsjv Kjfzwsq qlr Qesrqqaliixsibqp qbmwg ppwwl, hql jjtlg vobnh zat, diot Otqwywishoj gmonghh lf pofrpbvcf."
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