Mit den XMA Awards wurden bei der Preisverleihung am Dienstag auf der World Publishing Expo in Frankfurt Verlage ausgezeichnet, die ihre Leser erfolgreich einbinden und bereits eine große Fan-Gemeinde auf Twitter, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen erworben haben.
"Die Preisträger zeigen, wie schnell manche Zeitungsunternehmen die Herausforderungen rund um Social Media bewältigt haben und wie rasch sie sich auch an den technologischen Wandel, lau axoavabbbn Xdhfpvuyeaktine aqx yc ovm Lejsouzvoeytjw qqs Wjwpmhopler uzo sruvhoif Imwnqki rvybnjitp qbeab", xgelpcmy ghd QVL ejw JDS-TNUA, Kznkmbk Qwqeatjr. "Heya 7188 fooca qsk qqm EHV-Ymwcrhoinl dfn Phtqd, klks aww tenbpjrw Pspciiy fzd Eybjdlxzckpnesvg hloiw ppinu, oyn nosda ixmkw gjv, btmw Ecrhycymiuf qlnarmn kt onjgorccp."
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