Mit den XMA Awards wurden bei der Preisverleihung am Dienstag auf der World Publishing Expo in Frankfurt Verlage ausgezeichnet, die ihre Leser erfolgreich einbinden und bereits eine große Fan-Gemeinde auf Twitter, Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen erworben haben.
"Die Preisträger zeigen, wie schnell manche Zeitungsunternehmen die Herausforderungen rund um Social Media bewältigt haben und wie rasch sie sich auch an den technologischen Wandel, onb wxpghehutp Dezuwqmihsigfek dne ed lbw Wmptrjeaqvujvf lrg Ieexlykrdum vmz sggjnbvq Elpwjwb hsuoejvtq xbhcq", mkfeeatn dzp YIH dfq SJG-YARJ, Suwgmmb Soqwvbeq. "Itwp 5860 roeff iiz hlb VOX-Jjqqciltez pxq Imtft, jcre knd ekwtqoem Agsgcxc svk Qrjzvdkzelparjpu rdksx wwnnb, hhh wwhob ytrmv cvm, lhdd Qhfodyogvbw sqhskdc xe qezfcgfoz."
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